Paare

Ein Selfie als Foto ist nett, aber ein Bild ohne den typischen „Selfieoberarm“ ist doch noch viel viel besser 🙂 Ich versuche aus meinem Paar ohne verkrampfte und zu gestellte Posen das ganz Besondere heraus zukitzeln. Nichts ist schlimmer, als ein Foto auf dem Beide in die Kamera verkrampft grinsen und das Bild dadurch so furchtbar gestellt aussieht… Spaß, Liebe und Erinnerung,… das ist meine Bildsprache 🙂

Ihr seid verlobt? Dann schaut mal auf meine Seite zum Thema Hochzeiten! Als Hochzeitsfotografin biete ich Reportagen und Paarshootings als Erinnerung an Eurem großen Tag an. Lest Euch gern meine Erfahrungen im Bereich Hochzeit durch! Und noch viel wichtiger: Klickt Euch durch die Bilder! 😉 https://www.simonebeckerphotography.de/hochzeiten/

Persönliche/ authentische Paarbilder

Paar – Shooting im Sonnenuntergang

Gegen das Licht zu fotografieren ist dank moderner Technik und Bildbearbeitung (und natürlich mit entsprechendem Know-How 😉 super möglich. Ich stelle Euch als Paar gern auch im Winter und Frühjahr mitten in vertrocknete Wiesen und Felder, denn das sieht auf Fotos richtig schick aus!

Habt auch ihr Lust auf ein Paarshooting bekommen? Dann schaut gern auf meinem Instagramprofil vorbei, da findet ihr immer aktuelle Bilder! https://www.instagram.com/p/B8ZcJkzpLtJ/ Dieses zum Beispiel entstand im Rahmen eines kleinen Shootings für die Einladungskarten eines meiner Brautpaare für 2020. Auch solche Anlässe begleite ich gern mit der Kamera!