Hi, ich bin Simone!

Schön, dass Du hier bist! Hier gibt es ein paar Infos über mich und meinen Weg zur Fotografie.

Ich schaue auf anderen Websites immer am Liebsten, wer sich dahinter verbirgt! Geht’s Dir auch so? Somit hat man einen kleinen Eindruck von der Person, die hinter der Seite steckt.

Hier könnt Ihr mich vorab schon mal etwas kennenlernen. Vor einigen Jahren begann meine Leidenschaft zur Fotografie während meines Auslandsjahres in Südengland. Um für diese besondere Zeit schöne Erfahrungen in Form von Fotos festhalten zu können, kaufte ich mir damals meine erste Spiegelreflexkamera. Schon bald merkte ich, dass es mir eine Menge Spaß machte und es wurde immer häufiger fotografiert. Während eines weiteren Auslandsaufenthalts in Polen absolvierte ich erfolgreich einen Fernlehrgang der Fotografie. Ich fand über die Fotografie auch viel über mich heraus.

Nun bin ich seit ein paar Jahren als Fotografin unterwegs, um die schönen Dinge des Lebens in Bildern festzuhalten. Die kleinen Dinge des Lebens sind für mich das Größte. Kleine Details, Unscheinbares und einfach Emotionen pur.

Über mich und meine Bilder

Bei meinen Bildern lege ich Wert auf Natürlichkeit. Allzu gestellte, verkrampfte Posen zählen nicht zu meinen liebsten Motiven, aber einen herzlichen Lachflash oder aber den unbedachten Moment zu zweit fotografiere ich unglaublich gern. Einfach weil die Bilder dadurch echt sind! Bei der Nachbearbeitung retuschiere ich gern Pickel und Unebenheiten weg, aber erschaffe keine künstlichen Bilder, die mit dem Original nichts mehr zu tun haben!

Ich liebe es, anderen eine Freude zu machen und dabei das Strahlen in den Augen zu sehen…, sei es durch nette Aufmerksamkeiten, etwas Kreatives oder eben durch schöne Fotos…

Ich freue mich, wenn ich Dich vielleicht ganz bald vor der Linse habe.

Simone

Das ist Emil, mein kleiner Havaneser, der mir seit Jahren treu auf Schritt und Tritt folgt… ein kleiner – großer Teil meines Lebens.

Möchtest Du auch schöne Portraits von Dir haben?

Dann schau Dir gern meine Seite über Portraits an : https://www.simonebeckerphotography.de/portraits/