Stöbere gern durch die sortierte Galerie und lies meine Bildsprache … sie ist natürlich, echt und ungestellt. Aber sieh selbst 😉

Portrait Galerie – Bilder von Dir

Paarshooting Galerie

Die Infos für ein Paarshooting mit mir findest Du unter https://www.simonebeckerphotography.de/paar/ Gefällt Dir meine Bildsprache? Dann buch´direkt ein Shooting bei mir, ich freu mich auf Euch 🙂

CarryMe Galerie

CarryMe TürTournee 2020… zu Zeiten von Corona war es wichtig zusammenzuhalten, sich gegenseitig zu unterstützen. Gerade unter Künstlern, denen durch die Verbote der Veranstaltungen nahezu alle Verdienstmöglichkeiten weggebrochen sind. Hier habe ich das Akustik Duo ´Carry Me´ bei einem Ihrer Türkonzerte fotografisch begleitet. Mit meiner Bildsprache habe ich Momente festgehalten, die somit als Erinnerung für die Auftritte zu diesen Zeiten für CarryMe dienen, aber eben auch für die Menschen die das Akustikduo gebucht haben. Schaut Euch auch unbedingt die Seite der Beiden an! https://www.carryme.de/

Hochzeit Laura&Eugen