Familien

Familien

… „Onkel Otto“ fehlt leider immer auf Familienbildern, weil er hinter der Kamera stand? Das ist doch schade,… lasst uns gemeinsam Familienbilder mit allen Familienmitgliedern machen!

Familienfotos umfassen so Vieles. Taufen, runde Geburtstage, Enkelbilder für die Uroma und natürlich die Fotos von der ganzen Familie. Jede Familie ist ein individuelles, kleines System mit eigenem Antrieb. Diese Besonderheit versuche ich immer in meinen Bildern einzufangen. Natürliches Lachen… weg von starren Bildern mit aufgesetztem Grinsen.

Auch komme ich gern zu Euch nach Hause und fotografiere eine Homestory in eurem vertrauten Umfeld. Da entstehen so lebendig-echte Bilder auf dem Sofa, dem Wickeltisch und am Esstisch. Ihr habt einen Garten in dem die Kinder gern spielen? Perfekt, das können wir ebenso in einer Homestory ganz authentisch fotografieren. Einfach die alltäglichen Situationen in Bildern festgehalten.

Homestory nach dem Urlaub im T2 Bulli